News

Neuigkeiten von OFF DAY:

 

Montag, 20.05.2024:
Geburtstagsgig an Pfingstmontag in Niederlemp

Zur 50. Geburtstagsfeier von Christian und Steffi konnten wir heute auf der Grillhütte in Niederlemp gut 2 Stunden die Geburtstagsgäste unterhalten. Wir hatten einen tollen Pfingstmontag bei traumhaftem Wetter auf der Grillhütte in Niederlemp. Wie immer hatten wir mega viel Spaß mit der Band gemeinsam unser Publikum zu unterhalten. Herzlichen Dank an alle Gäste für den guten Support, an die Gastgeber Chistian und Steffi, sowie unseren Techniker Jonas, der uns bereits in der Unscheinbar im Februar 2024 einen tollen Bühnensound zurecht gezaubert hat. Wir kommen gerne zum 60. Geburtstag wieder vorbei!

 

Montag, 11.03.2024:
Spendenübergabe an Charly&Lotte in Wetzlar

Heute war es nun endlich soweit. Nachdem wir die organisatorische Abwicklung unseres Benefizkonzertes abgeschlossen haben, konnten wir einen ordentlichen Betrag an Charly&Lotte spenden. Gemeinsam mit Bürgermeister Carsten Braun und Vertretern von Menschen für Kinder (MfK) haben die 3 veranstaltenden Bands Plan D, Off Day und 2RockYou insgesamt eine Summe von 7.000€ an Charly&Lotte übergeben dürfen. Das Benefizkonzert war somit also ein voller Erfolg! MfK verdoppelte unsere Spendensumme sogar noch, so dass wir insgesamt 14.000€ an Charly&Lotte übergeben konnten. Das macht uns alle sehr stolz und man muss wirklich sagen, dass die Spendensumme bei Charly&Lotte bestens aufgehoben ist, da hier mit  ehrenamtlichem Engagement bei der Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche ein sehr wichtiger Teil für unsere Gesellschaft geleistet wird, der eigentlich viel zu wenig Beachtung in der Öffentlichkeit findet.

 

Montag, 04.03.2024
Support Gig für Super3 im E-Loft in Wetzlar am vergangenen Samstag!

Danke an unser Publikum, das Team vom E-Loft und die Band Super3 für den Support-Gig am vergangenen Samstag in Wetzlar. Wir hatten viel Spaß im E-Loft als Support für die Ärzte Coverband „Super3“ und konnten dem Publikum mit bekannten Rocksongs und ein paar Überraschungssongs ordentlich einheizen. Dies war erst mal der letzte Auftritt von uns zu fünft, denn ab März wird unser neuer Sänger Matze Jahn nun aktiv mit in die Proben- und Gigarbeit mit einsteigen. Ihr dürft euch also freuen auf die nächsten Gigs, die bereits in Planung sind!

 

Donnerstag, 29.02.2024
Danke an die Unscheinbar für einen mega Abend bei euch!

Unseren ersten Club-Gig haben wir am gestrigen Mittwoch in der Unscheinbar in Ehringshausen gespielt. Vielen Dank an die Unscheinbar, die es uns ermöglicht hat, den Abend der After-Work-Rock-Night musikalisch zu gestalten. Ein toller Abend mit einem tollen Publikum und vielen bekannten Gesichtern wie z. B. von der Coverband EVE oder den Dirty ol‘ Man konnten wir an diesem Abend begrüßen. Vielen Dank auch nochmals an unseren Techniker Jonas an diesem Abend und an alle, die gestern auch sonst vor der Theke und in der Kneipe mit uns einen ganz einmaligen Abend gefeiert haben!!! Wir kommen sehr gerne wieder nach Ehringshausen!

 

Sonntag, 11.02.2024
Demoaufnahmen im SAE-Tonstudio in Frankfurt

Unsere ersten Demoaufnahmen in einem Tonstudio konnten wir am 11.02.2024 im Rahmen einer Studienarbeit bei David im SAE-Tonstudio in Frankfurt durchführen. Wir hatten einen tollen entspannten Vormittag in Frankfurt und konnten einen Demonsong für die anstehende Studienarbeit von David einspielen. Vielen Dank für die Möglichkeit, bei dir diesen Song aufnehmen zu dürfen David!

 

Donnerstag, 01.02.2024
Neue Termine und neuer Sänger!

Die ersten Gigs für 2024 sind in der Planung und werden in den kommenden Wochen an dieser Stelle veröffentlicht. Daneben begrüßen wir in der Off Day Familie ab diesem Jahr unseren neuen Sänger Matthias „Matze“ Jahn aus Dietzhölztal, der ab sofort die männliche Stimme der Band sein wird. Domenic hat uns leider zu Beginn des Jahres aus verschiedenen Gründen verlassen. Wir werden dich stets in bester Erinnerung behalten und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute Domi!

 

Freitag, 08.12.2023
Wir gehen Online!

Endlich ist es soweit. Nach gut 2 Jahren, in denen wir durch Proben, Umbesetzungen und erste Auftritte uns so langsam aber sicher als Band gefunden haben, gehen wir heute mit unserer eigenen Homepage endlich online. An dieser Stelle gibt es nun regelmäßig Neuigkeiten über die Band und alles drum herum.